Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite: 16 von 16
Beiträge 1 - 8 von 158
weiter > letzte >>
8
...keine angst...
die ersten male war ich besoffen bei euch, leider; wegen der angst vor dem rotlicht? jetzt weiß ich es besser: euer haus ist super nett, der umgang immer höflichst.
nun war ich öfters bei euch und am besten waren anna (!!!!) und sandra (!!!!). beide super sinnlich! und dann war für kurze weile noch die dominkanerin bei euch. die ging ab...mann oh mann, sex pur!

freue mich auf den nächsten besuch!
7
Anastacia
Hallo ich war heute das erste mal bei Anastacia ich mus sagen sie ist klasse in allem weil ich ja so gern auf Rollenspiele stehe hat sie das perfekt in der stunde wo ich da war gemacht.
Ein großes Lob und Kuss an Anastacia einfach super
6
Lob und Preis für Anna
Ich war heute bei Anna und fand es toll.
5
Beitrag von Robby
Hallo die hüpschen Damen.Möchte gern ein paar Grüße hier verewigen.Besonders Grüße ich Vanessa(die Sinnliche und Ehrliche) und Corina(die Erotische Schokoperle).Macht so weiter,Ihr seit Spitze!Bis bald hoffendlich.Liebe Grüße Robby
4
Beitrag von Carl
könntet ihr bitte einmal die Preise auf eurer Homepage veröffentlichen?

Danke im voraus!
3
anna - der traum :)
hallo,

war heute bei anna und muss echt sagen, dass anna ein traum ist. Den würde man gerne mit heim nehmen....wenn nur alle frauen so ran gehen würden.

hier noch ein gruß an anna und tausend dank für netten momente heute. Und bloss nicht rauchen, gell.
2
Besuch vom 16.04.2006
Hallo ich war heute von 21 bis 23 Uhr bei euch zu erst eine Stunde bei Jessy dann eine Stunde bei Anna ich mus sagen beide waren sehr gut Anna war aber noch besser und perfekt. Ich freue mich jedesmal auf Anna weil sie einfach super ist bei allem
1
Kommentar zum neuen Web-Auftritt
Hallo ihr Lieben. Rein optische gesehen gefällt mir eure neue Seite sehr viel besser als die alte.
Aber ein paar Kritikpunkte habe ich doch:

Da ist zum Beispiel der Rundgang. Da ist etwas ziemlich durcheinander - jedenfalls passen die Bilder nicht zu den Texten oder umgekehrt. Das blaue Zimmer ist jedenfalls ziemlich rot und das rote steht unter Wasser...
Dann zeigt ihr leider nicht alle eure Damen, das hatte mich an der alten Seite auch schon etwas gestört. Ihr habt doch noch mehr hübsche Mädchen - zeigt sie doch auch
Ja, und dann sind eure Bilder jetzt leider etwas verschleiert, weil noch das Hintergrundmuster eurer Seite darüberliegt, das finde ich auch sehr schade.

Letztlich sind das alles natürlich Nebensächlichkeiten solange ihr den gewohnt guten Service bietet. Und da habe ich derzeit nur einen Kritikpunkt: Befreit doch endlich das Küssen vom Status eines kostenpflichtigen Extras Das ist tatsächlich ein Punkt der euch ein wenig negativ heraushebt

Davon abgesehen kann ich nur sagen: Macht weiter so

Ich wünsche euch alles Gute

Snake
Seite: 16 von 16
Beiträge 1 - 8 von 158